Schön, dass ihr da seid ...

 

 

Ich liebe Menschen und ich liebe Emotionen und Herzensmomente,

deshalb fotografiere ich mit Leidenschaft:

 

Schwangere, Neugeborene, Kinder, Familien und Hochzeiten.

 

Besonders die ganz Kleinen haben mein Herz erobert und erfreuen mich immer wieder mit ihrer Herzlichkeit und Wärme.

 Mein Fotostudio für die Neugeborenen- und Babyfotografie liegt in Neubrandenburg und verzaubert mit hellen Farben und im leichten Vintagestil.

Alles soll dabei leicht und nicht überladen wirken. Eure Erinnerungen sollen einzigartig sein. Was zählt, sind die echten Momente! 


Ich mag es wenn wir Zeit haben um uns etwas besser kennenzulernen und ihr euch mehr und mehr auf mich einlassen und mir vertrauen könnt.

Denn dann mache ich nicht nur Fotos, sondern wir verbringen ein paar schöne Stunden und ihr könnt das Shooting genießen.

Das ist der Moment in dem authentische und echte Fotos entstehen.

Egal ob ein herzliches Kinderlachen, innige Bauchmomente, ein bisschen Familienglück oder dieses unendliche Glück

beim Kuscheln mit eurem kleinen Wunder.

 

 

 

 

... ich fange eure Augenblicke

in unvergesslichen Bildern ein!

 

 

 

" Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen,

wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe."

Almut Adler, 1951

 

 

 

 

 

 


 

 

Eure Fotografin

Ich liebe es, große Gefühle und kleine,

feine Momente mit meiner Kamera einzufangen.

 

Mein Stil ist natürlich, hell und schlicht.

 

Außerdem liebe ich zeitloses Schwarz-Weiß.

 

 

 

 

 

 

“Wenn du Menschen in Farbe

fotografierst, dann fotografierst du

Ihre Kleidung. Wenn du sie in

schwarz-weiß fotografierst, dann

fotografierst du Ihre Seelen.”

Ted Grant

 




... vielleicht darf ich mit meiner Leidenschaft,

demnächst auch deine Geschichte erzählen!?

 

Schreibt mir einfach eine

Herzensmomente