Hallo!

Ich heiße Inga und ich bin seit vielen Jahren glücklich verliebt, außerdem Mama von drei zauberhaften Kindern und lebe mit meiner Familie bei Neubrandenburg. Ich bin Fotografin für natürliche Fotografie. Fotografin aus Leidenschaft, Fotografin mit Herz! Ich bin sowohl mobil als auch im Studio tätig.

Seit vielen Jahren ist die Neugeborenen-, Kinder-, Familien- und Hochzeitsfotografie Schwerpunkt meiner Arbeit. Dabei ist mir wichtig, die besonderen Momente in eurem Leben in individuellen Bildern einzufangen.

Für jedes Shooting nehme ich mir genügend Zeit, um in Ruhe und entspannter Atmosphäre die Aufnahmen zu gestalten, denn nur so entstehen einzigartige, einfühlsame und natürliche Bilder. Ob die Fotos in meinem Studio, bei euch zu Hause oder an einem Ort eurer Wahl entstehen, entscheiden wir gemeinsam in einem Gespräch vor dem Shooting. So könnt ihr euch entspannt auf das Shooting vorbereiten. Schaut euch in meiner Galerie um und überzeugt euch.

 

Ich freue mich über eure Anfrage.

Eure Inga


" Fotografie ist meine zweite Sprache."

Gary Kapluggin